wegbegleitung mit pferden


es gibt momente im leben, da weiss man nicht ganz so genau welche gefühle gerade überwiegen. so einen moment habe ich gerade... einen moment in dem ich spüre, es gilt schritte zu machen. schritte in eine richtung die meine arbeit, mein herz und mein wesen verbinden. 🙏 diese schritte sind aufwühlend, herausfordernd und erfüllend zugleich.

da ist eine unglaubliche freude, mein herz springt im dreieck und es kribbelt in mir. doch da ist auch eine nervosität! was kommt wenn ich diese schritte wage?

ich weiss es nicht! und doch spüre ich, es ist zeit. zeit nicht mehr im stillen kämmerlein zu sitzen und dieses geschenk nur mit freund/innen zu teilen.

so teile ich voller freude und doch nervös heute mit dir mein neues angebot.

💖... wegbegleitung mit pferden ...💖

ab sofort begleite ich dich nicht nur in meiner praxis ein stück deines weges, sondern auch auf dem hof, in begleitung der pferde.

pferde sind unglaublich feinfühlig. sie nehmen jede unserer körper- und gefühlsregungen wahr und zeigen uns die auch ganz klar auf. so helfen sie in der zusammenarbeit bedürfnisse aufzudecken, die eigene gefühlswelt wieder wahrzunehmen und unterstützen dabei klarheit in unserer visionen zu bringen.

möchtest du mehr dazu erfahren oder selbst es erleben, dann melde dich bei mir. von herzen gerne mache ich die nächsten deiner schritte mit dir und den pferden.


follow me

call

T: 076 390 03 17   

contact email

farwallah sonia bühler    bankweg 14    5610 wohlen
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
newsletter abonnieren
arwallah