den moment leben...

... manchmal hat man pläne und dann kommt alles anders. 😝 mit dem fluss des lebens zu gehen heisst wege die sich zeigen zu gehen, türen die sich öffnen zu erkunden, geschenke des himmels anzunehmen und auszupacken... ... und manchmal heisst es einfach die pläne hinschmeissen und den moment geniessen. ☺️ so war mein plan heute was zu tun mit meiner 🌹rose🌹 und tata, der stall war leer und alle pferde auf der grossen koppel. 😳🙈 doch wenn man diese momente nimmt wie sie sind und nicht grollt, können sie einem reich beschenken... denn man hat immer die wahl und meine devise ist stets: always look on the bright side of live.😉🥰 uns so eine stunde auszeit auf der koppel, mitten in der herde und das zusammen mit stallfreundin geschenkt bekommen. 🙏🏼

herzensdank dank für die bilder und das sein mit dir und den pferden, Sabina Juchli