mut zu tun...

💖 wenn kleine und grosse frauen miteinander mutig sind...

... dann können zaubermomente entstehen. 💫💖

bis jetzt habe ich in meinen coachings mit den pferden nur erwachsene begleitet. hauptsächlich frauen und ja da gibt es tatsächlich auch mutige männer die sich auf das abenteuer schon eingelassen haben. ☺️ jedoch habe ich schon etliche anfragen bekommen ob ich das auch mit kindern machen würde. bis jetzt war ich disbezüglich „unmutig“. 🙈 denn ich weiss, mit kindern kann ich meine konzepte, mein erlerntes nicht wirklich anwenden. da muss ich mich ganz auf mein gefühl, meine intuition verlassen...

doch heute war ich mutig und habe mich getraut, alles losgelassen und mich dem hingegeben was sich zeigte. die kleine fünfjährige nia war genauso mutig wie ich und zusammen haben wir es gewagt... ... und dabei ihr mami Sandra gleich mit dazu genommen. denn auch sie hat mut gebraucht um ihre kleine machen zu lassen. es gibt momente da braucht man viel mut, jene in denen man mit wenig mut viel schafft und dann gibt es solche in denen man selber keinen mut braucht. und gerade diese sind oft die, die wir nicht beachten, die wir für selbstverständlich nehmen. doch von aussen betrachtet, aus sicht eines anderen ist das oft gar nicht so easy. denn jeder hat andere fähigkeiten, stärken, ihm einfach fallen und deshalb als selbstverständlich angesehen werden. und so leider übersehen und nicht wertgeschätzt. 😢

das habe ich heute erkannt. das hat mir heute diese kleine zauberfee mit ihrem zauberpony gezeigt und mich damit verzaubert. 🙏🏼💫🥰

lass dich auch immer wieder von dir selbst verzaubern... 💖💫

follow me

call

T: 076 390 03 17   

contact email

farwallah sonia bühler    bankweg 14    5610 wohlen
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
newsletter abonnieren
arwallah