top of page

news aus dem seelenRAUM


💞 alles neu macht der mai, oder so.... 💞

die letzten 18 monate war ich intensiv mit mir beschäftigt. die ausbildung zur frauenbegleiterin bei arweniel hürlimann hat mich gefordert und gefördert. ich bin tief in mein eigenes sein eingetaucht, habe grenzen gesprengt, meinen horizont erweitert, neue welten entdeckt und eröffnet... ...und ja, ich habe mich ganz intensiv mit frauen und dem frausein beschäftigt. dabei erkannt wie wichtig die arbeit mit den frauen ist, sie in ihren themen zu unterstützen und sie in ihre kraft zu begleiten. es ist so wichtig dass wir frauen in und mit uns aufräumen und unseren platz einnehmen.

...und oft kam die frage, warum nur frauen? wo bleiben die männer? mir ist ganz wichtig, unsere arbeit geht nicht gegen die männer! sondern in erster linie FÜR die frauen und ich bin nun mal in erster linie frau.

doch, männer und frauen sollen nebeneinander, jeder in seiner kraft und auf seinem platz stehen um ein kraftvolles miteinander zu leben. nur so können wir uns gegenseitig unterstützen, fördern und fordern. das bedeutet, wir brauchen hier auf der erde frauen und männer die in ihrer kraft sind und ihren platz einnehmen.

und deshalb gibt es bei uns im seelenRAUM ab sofort unterstützung von meinem lieben mann andré und angebote für frauen und männer.

° wegbegleitung: für frauen & männer ° heilkreis: für frauen & männer ° meditationskreis: für frauen & männer

° frauenkreis: nur frauen

° feuermänner: nur männer

und so starten wir im mai und somit ab nächster woche.

wir freuen uns auf dich, dich und ja natürlich auch auf dich...

farwallah sonia & andré 💞 💝


bottom of page