… 💖 oh ich liebe es 💖 …


…ich liebe es den raum für meine frauenkreise vorzubereiten. für die wundervollen frauen einen wohlfühlraum zu zaubern. so dass anspannung gehen darf, frau auftanken, austauschen, erleben, geniessen, lachen, sich frei und leicht fühlen darf… ☺️

und sind dann alle frauen wieder auf dem heimweg, geniesse ich jeweils noch einen moment die energie im raum, lösche alle kerzen und lasse alles genauso liegen wie es ist. so darf alles über nacht noch nachwirken.

wenn ich dann jeweils am nächsten morgen die türe zu meiner seelenWERKSTATT öffne, huscht immer ein lächeln über mein gesicht und mein herz hüpft. denn das bild das mich erwartet ist immer… total yin(isch). 😉

CHAOS… und das freut mich.

warum? weil dann der abend definitiv weiblich war. denn yin (das weibliche) ist chaos, intutiv, ohne ziel, fliessend, aus dem moment heraus…

ihr wunderbaren frauen ich danke euch für den abend und euer yin. 💖😘