kennst du das?


… 💞​kennst du das? 💞​…

viele wundervolle frauen lesen hier oder auf meiner homepage mit. in der realen Welt dann, im Alltag, werde ich ganz oft von frauen auf meine arbeit und vor allem auf meine frauenkreise angesprochen. wenn ich dann über meine arbeit und den sinn der frauenkreise erzähle, da geht mein herz auf. denn dafür brennt MEIN feuer.

gaaaanz, ganz oft spüre ich dann in den frauen visavis eine sehnsucht aufkeimen. sie spüren wieviel wunderbares in einer schwesternschaft möglich ist. doch neben der sehnsucht spüre ich meist noch etwas stärkeres… angst, hemmungen.

viele frauen fühlen sich angesprochen, haben aber den mut nicht und trauen sich nicht den schritt zu wagen.

geht es dir genauso? schade. denn das muss nicht sein.

ich kann dich beruhigen. in meinem frauenkreis musst du nichts und schon gar nichts können. in meinem kreis darfst du ganz einfach du sein. ohne neid, ohne konkurrenzdenken, ohne klatsch und tratsch begegnen sich wundervolle frauen.

ja genau, denn darum geht es. erkenne welch wundervolle frau DU bist, welche unglaublichen schätze da in DIR schlummern. ich unterstütze dich/euch dabei mit all meinem wissen und meinen erfahrungen. und ich kann euch beruhigen, auch ich bin noch immer auf dem weg und erkenne jeden tag etwas mehr von meinem eigenen schatz.

also wenn auch du dich angesprochen fühlst, bisher dir aber der fehlende mut im wege stand, du bist jederzeit willkommen.

ich freu mich auf dich, dich und DICH 😘​