einfach so...


…ja, und dann gibt es diese momente. da steht jemand vor dir, weint, tobt, weiss nicht mehr ein und aus…
solche momente haben mich früher immer etwas eingeschüchtert. ich hatte das gefühl, ich müsste jetzt unglaublich weise sein, die richtigen worte und ratschlage bereithalten. auf keinen fall etwas falsches tun oder sagen…heute weiss ich, manchmal ist dann auch wirklich weniger mehr. nämlich unserem visavis die ganz aufmerksamkeit schenken, aus dem herzen zuhören
und verstehen, da sein, umarmen. denn, was gibt es schöneres und heilsameres als eine umarmung, ernst genommen zu werden und zu wissen, da nimmt sich jemand die zeit für mich und meine sorgen.
so lasst uns einander umarmen und füreinander da sein….


10 Ansichten

follow me

call

T: 076 390 03 17   

contact email

farwallah sonia bühler    bankweg 14    5610 wohlen
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
newsletter abonnieren
arwallah