wegbereiterin


…und 29 andere wunderbare frauen. eine woche feiern wir uns, das frau sein, unsere weiblichen qualitäten. ich lass die ehefrau, die mama, hausfrau und, und zu hause und bin einfach ich, einfach frau… ja ich weiss. nicht jeder kann mal eben so eine woche alles liegen lassen. es muss auch nicht immer gleich die insel sein oder gar eine ganze woche auszeit. aber zwischendurch mal immer wieder aus dem alltag(strott) aussteigen, alle rollen fallen lassen, sich was gutes tun, seinem herzen und seiner seele wieder mal zuhören. was braucht denn meine seele um glücklich zu sein, mein herz um zu strahlen? wir sind stehts bemüht es allen recht zu machen, allen um uns herum solls gut gehen… …doch uns selbst vergessen wir oft. aber wären wir nicht eigentlich die wichtigste person in unserem leben?! …und es wär doch so einfach. je glücklicher wir sind, je wohler wir uns selbst fühlen, desto besser geht es unseren liebsten um uns rum. ja, so einfach! das gesetzt der resonanz. nicht umsonst das sprichwort; wie man in den wald ruft, schallts zurück… ☺️ viele frauen hab diese worte auch schon oft in gesprächen oder im frauenkreis von mir gehört. so möchte ich euch voran gehen und euch auffordern macht euch auf den (weiblichen) weg zu euch und eurem seelenHEIL…

in diesem sinne bin ich dann mal weg und tue mir gutes… 💞☀️💞


follow me

call

T: 076 390 03 17   

contact email

farwallah sonia bühler    bankweg 14    5610 wohlen
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
newsletter abonnieren
arwallah