erinnere dich...


gerade sind sie so präsent bei vielen uns... unsere lieben die ihre heimreise angetreten haben. vielleicht gerade erst oder auch schon vor längerer zeit. sie gehen zu lassen tut weh. unser körper ist „nur“ eine hülle um auf unserer reise hier auf erden wirken zu können. doch wir sind soviel mehr als nur mensch. das was uns wirklich ausmacht ist nicht unser körper, sondern unsere seele. diese reist, wenn es zeit ist wieder zurück in ihren ursprung, geht somit wieder heim und lässt die „hülle“ zurück. in unserem ursprung gibt es keine trennung. alles ist mit allem verbunden, alles ist eins. da wir mit unserem eigenen ursprung, unserer essenz immer in verbindung sind, auch während unserer zeit hier auf erden, sind auch wir immer mit allem verbunden. wir sind immer ein teil des grossen ganzen, wir sind eins... loslassen tut manchmal weh ...

... weil wir vergessen haben dass wir in unserer essenz immer verbunden sind, eins sind.

... erinnere dich und lasse los ... 💫 farwallah


10 Ansichten

follow me

call

T: 076 390 03 17   

contact email

farwallah sonia bühler    bankweg 14    5610 wohlen
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
newsletter abonnieren
arwallah