geh deinen eigenen weg...


wie oft vergleichen wir uns mit anderen, eifern jemanden nach, denken ach wär ich doch so wie sie/er oder könnt ich das genauso. wie gut ich das doch kenne... doch wir sind alle so einzigartig, jeder für sich so einzig. keine/r ist ist so wie du!und deshalb gibt es auch nicht DEN weg, es gibt nur DEINEN weg. wie der ausschaut und wo der hinführt kannst auch nur DU entscheiden. was dir dabei hilft? DEIN gefühl... lass dich davon leiten, führen, anstubsen, innehalten, mitreissen... doch geh ihn, denn es ist der DEINE. 💝💫🙏🏼

...und dann ist es einfach zeit dem gefühl zu folgen und dich auf DEINEN weg zu machen. farwallah


11 Ansichten

follow me

call

T: 076 390 03 17   

contact email

farwallah sonia bühler    bankweg 14    5610 wohlen
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
newsletter abonnieren
arwallah