FREIheit


so beschäftigt mich seit wochen, monaten, nein eigentlich schon jahre das thema meine (innere) freiheit.

in meinem alltag fühlte ich mich oft eingeengt, klein, unwichtig. irgendwie war immer zu wenig raum und zeit für mich und mein sein. die gründe dafür habe ich ganz klar im aussen gesucht und wenn wunderts, natürlich auch gefunden.

die wären zum beispiel: kinder für die ich ja bitte 24 stunden da sein soll, mein mann hat termine also steck ich zurück, kein geld/zeit/platz, kann ich nicht, darf ich nicht, wie soll denn das gehen und und und...

wer kennt das? hat all die gründe und noch mehr stehts parat? ja das hab ich mir gedacht, da bin ich in guter gesellschaft!!

und ich kann euch eins sagen, ich bin durch tiefe tiefen gegangen, hab gehadert, geträumt und pläne geschmiedet um dann alles wieder über den haufen zu werfen.

mein erster wichtiger schritt richtung freiheit war einzusehen und einzugestehen, dass die grenzen ich mir selber stecke, die fesseln ich mir selber anlege. weder mein mann noch meine kinder haben je von mir verlangt rund um die uhr abrufbereit für sie zu sein. das waren immer meine erwartungen an mich. keiner hat verlangt dass mein haushalt perfekt sein muss, auch das war nur meins, mein verstand!!

eigentlich gings immer nur darum mir selbst die freiheit zu geben meinem gefühl zu folgen. denn je mehr ich angefangen meinem gefühl zu folgen, das zu tun wo mich mein herz hinzieht und mir das auch wert zu sein, desto weiter wurde es in mir.

ich hab erkannt gebe ich mich in die hingabe , in den fluss des lebens, vertaue das alles da ist und alles möglich ist passieren wunder. plötzlich fügt sich eins zum anderen wie ein puzzle. plötzlich fühlst du freiheit...

bist du schon mal eingetaucht in deine freiheit?

tauche ein und spür wo's dich hinzieht, was dein herz erfüllt und gib dir selbst deine freiheit zurück. sei es dir selbst wert...

so wünsch ich dir weite, freiheit und leichtigkeit.

mit herzensumarmung zu euch...

farwallah


20 Ansichten

follow me

call

T: 076 390 03 17   

contact email

farwallah sonia bühler    bankweg 14    5610 wohlen
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
newsletter abonnieren
arwallah