visionen


träume sind schäume oder so...

man kann seine träume auch nur träumen, sein leben einfach leben. vielleicht reicht dir das. doch was wäre wenn....?

träume, visionen, wünsche sind nicht einfach so plötzlich da. sie sind zeichen deiner seele, die dich deinem wahren sein, deinem auftrag hier auf erden näher bringen.

spür hinein was diese visionen mit dir machen, wie fühlt es sich an zu visionieren. was macht die frage, was wäre wenn die vision wahr würde, mit dir? spürst du das kribbeln in dir? spürst du die freudige erwartung in dir, vielleicht die sehnsucht?

tauche ein in deine visionen und träume, belebe sie und bring sie in dein leben. lebe das leben...

wachsen, aufblühen, das leben leben heisst, unseren visionen leben einhauchen farwallah


19 Ansichten

follow me

call

T: 076 390 03 17   

contact email

farwallah sonia bühler    bankweg 14    5610 wohlen
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
newsletter abonnieren
arwallah