die liebe zu dir


So oft fühlen wir uns im Leben übergangen, nicht gesehen, nicht wertgeschätzt. Wir suchen im Aussen Bestätigung, Aufmerksamkeit, ja sogar Zuwendung. Bleibt die aus, sacken wir in uns zusammen, sitzen da wie ein Häufchen Elend, bemitleiden uns, sind wütend und enttäuscht von unserem Umfeld. Vielleicht taucht sogar die Frage auf: Warum meint es das Leben mit mir so schlecht?

Doch eigentlich liegt das Thema wo ganz anders. Da ist niemand der uns schlechtes möchte, wir haben auch nicht einfach nur schlechte Karten für dieses Leben gezogen.

Unser Fokus ist nur falsch ausgerichtet!

Denn all das was wir im Aussen so verzweifelt suchen, geben wir uns selbst auch nicht.

Sind wir doch mal gaaaanz mutig und sind gaaaanz ehrlich mit uns selbst.

Wie sieht es mit unserer Selbstliebe aus??

Hmm... Schwieriges Thema!

Und doch eigentlich genau so simpel. Schauen wir doch mal hin.

Wie sieht es mit der Liebe mir SELBST gegenüber denn aus?

Wie Viel bin ich MIR wert?, Wieviel Aufmerksamkeit schenke ich MIR, MEINEM Körper, MEINEM Sein? Bin ich liebevoll mit MIR und MEINEM Körper? Liebe ich MICH?

JA das sind unangenehme Fragen, doch sehr essenziell.

Und ich darf sagen ich weiss wovon ich da spreche. Denn das war ein riesen Thema in meinem Leben und ich arbeite noch immer daran.

In dem Moment als ich entschieden habe da hinzusehen und zu erkennen was für ein Spiessrutenlauf ich da eigentlich veranstalte, fing sich nach und nach vieles an zu verändern.

Ich habe mich intensiv mit mir, meinem Körper und dem was mich ausmacht beschäftigt. Je mehr ich JA zu mir sagte, mit allem was da ist, ja sogar die Liebe zu mir entdeckte, desto weniger wurde mein Verlangen nach Bestätigung, Aufmerksamkeit und Zuwendung vom Aussen. Was ich brauche, schenke ich mir selbst.

Ich habe erkannt, dass nur ich mich selbst glücklich machen kann und erwarte das nicht mehr vom Aussen oder von äusseren Umständen.

Je mehr ich mich selbst liebe, desto mehr Raum gestehe ich mir ein. Wer Raum einnimmt wird gesehen...

...und dann können wundersame Dinge geschehen. ;o)

wenn du magst unterstütz ich dich auf deinem weg dahin....

die liebe, die tiefe liebe bringen wir zu euch. wir sind liebe und erinnern euch an die eure... farwallah


22 Ansichten

follow me

call

T: 076 390 03 17   

contact email

farwallah sonia bühler    bankweg 14    5610 wohlen
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
newsletter abonnieren
arwallah