über mich

ich gebe dir raum damit in dir lebendig werden kann was noch tief in dir schlummert...

du bist ein wunderschönes wesen und bringst dein ganz eigenes geschenk mit in diese welt...

 

zwischen himmel und erde gibt es definitiv viel mehr als das was wir mit unseren üblichen sinnen wahrnehmen können.

 alles ist miteinander verbunden und unsere aufgaben hier auf der erde sind weitaus grösser als wir meinen. 

wir sind soviel mehr als nur mensch, unser sein geht weit über unsere körperhülle hinaus. 

 

deshalb ist mir wichtig mein sein nicht auf das irdische zu beschränken und mein ganzes potenzial zu entfalten und leben. 

lange, sehr lange habe ich mich angepasst und versucht die erwartungen meines umfeldes zu erfüllen.

das hat dazu geführt, dass ich mich selbst und das was mich ausmacht vergessen hatte. auf meinem weg aus

diesem konstrukt habe ich mich wieder selber entdeckt und gleichzeitig gelernt andere

auf diesem weg zu unterstützen.

die schritte gehen musst du selbst, doch manchmal ist es einfacher sie in begleitung zu machen.

ob in der gruppe, einzel in der praxis oder auf dem hof mit den pferden,

gerne begleite ich auch dich ein stück auf deinem weg…

hast du fragen an mich oder möchtest mich unverbindlich erst kennenlernen, melde dich einfach bei mir.

farwallah sonia    

follow me

call

T: 076 390 03 17   

contact email

farwallah sonia bühler    bankweg 14    5610 wohlen
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
newsletter abonnieren
arwallah