zusammen durch zeiten und leben reisen...

kennst du auch themen die dir einfach immer und immer wieder begegnen? oder solche bei denen du einfach nicht an deren ursprung kommt?

 

dann ist eine seelenreise vielleicht genau das richtige für dich.

 

erlebtes in vergangenen zeiten, hat oft auswirkungen im hier und jetzt. das können erlebnisse, situationen oder prägungen sein, die dir im heute gar nicht bewusst sind oder sogar aus vergangenen leben stammen. 

 

für die seelenreise kreire ich für dich eine wohlfühlatmosphäre und begleite dich dabei als reisebegleiterin. von mir geführt reisen wir zusammen zurück zum ursprung deines themas und lösen und heilen was war. so dass sich dein thema und das heute verändern darf. 

 

gerne bin ich deine reisebgleitung...

aufwand:           ca. 2 st.

ausgleich:          200.- fr

anmeldung:       076 390 03 17 oder  

follow me

call

T: 076 390 03 17   

contact email

farwallah sonia bühler    bankweg 14    5610 wohlen
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
newsletter abonnieren
arwallah