mein raum, meine grenzen...

ich bin mir wichtig...

shutterstock_459004798_edited.png

meinen eigenen raum , meine grenzen wahren und klar verteidigen, eines meiner grundrechte!

doch wer tut das wirklich? wer kennt seinen raum und seine grenzen klar?

so oft sagen wir ja und meinen eigentlich nein. so oft tun wir dinge, dem frieden, der harmonie, dem

anderen zu liebe. dabei übergehen wir uns jedes mal, übergehen unsere eigenen grenzen.

das laugt uns auf die dauer aus, spüren nicht mehr was will ich eigentlich und was nicht.

in diesem workshop geht es genau darum:

 

* was, wie und wie gross ist dein raum. 

* wie hälst du deinen raum

* wo sind deine grenzen, wie stehst du dafür ein.

* was brauchst du dafür.

dieser workshop findet in der natur und mit der energie der pferde statt.

wer mag kann das erlebt zusammen mit den pferden nochmal vertiefen.

wie nah du den pferden kommen magst, liegt ganz bei dir. der direkte kontakt ist kein muss.

shutterstock_459004798_edited.png

nächster termin

shutterstock_1734352370_edited_edited_ed
shutterstock_1734352370_edited_edited_ed
IMG_8562.jpeg

....2021

9:00 - 17:00 h

250.-

ort:   elfenhof alikon

JHUM2624_edited.jpg