pferdegestütztes coaching?

oft werde ich gefragt, was denn bei so einem pferdegestützem coaching (ich mag ja den ausdruck nicht so, ich nenn es wegbegleitung mit pferden 😉☺️) eigentlich passiert und wie das abläuft. dies zu beantworten ist gar nicht so einfach. denn ich habe inzwischen gelernt mit dem prozess des klienten mitzugehen, zu nehmen was sich gerade zeigt, meinen impulsen zu folgen. 💫🙏🏼 so ist keine begegnung wie die andere. es kann sein, dass der klient aktiv mit dem pferd geht, passiv „nur“ in kontakt mit dem pferd ist oder sogar „nur“ die herde beobachtet wird. das tönt nach wenig und doch passiert so unglaublich viel in diesen momenten. 🥰 sich mit der energie der pferde zu verbinden löst emotionen in uns aus, die wir oft (auch unbewusst) verdrängen, uns aber eigentlich so dienlich wären, als wegweiser auf unserem lebensweg. so kommen wir in der begegnung mit diesen hochschwingenden wesen wieder in kontakt mit uns selbst, unseren fähigkeiten und unserer seele...

ich bin jeden tag aufs neue fasziniert und berührt... 🙏🏼💫

follow me

call

T: 076 390 03 17   

contact email

farwallah sonia bühler    bankweg 14    5610 wohlen
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
newsletter abonnieren
arwallah