träume & visionen leben einhauchen...


so oft verliere ich mich im schwelgen in erinnerungen oder auch in visionen und träumereien. male mir immer und immer wieder aus wie es wäre wenn... 💭 mmmmh, da bin ich unglaublich gut darin. ich würde schon fast behaupten, im träumen bin ich geradezu ein profi. doch wenn ich mit mir ganz ehrlich bin, bringt mich weder das verweilen in erinnerungen, noch das ewige träumen keinen schritt weiter. denn das gestern kommt nicht wieder und kann auch nicht mehr verändert werden und das morgen ist noch nicht da. doch das morgen kann ich gestalten in dem ich im hier und jetzt bin und mit dem gehe was sich mir jetzt gerade zeigt und anbietet. 🤔

genau dabei helfen mir die pferde immer wieder. jeden moment im hier und jetzt sein. jeden moment mich hinterfragen was gerade da ist, sich gerade zeigen möchte. und wenn ich im hier und jetzt und ganz aufmerksam beim pferd bin, ihm zuhöre.... ....dann kann ich erkennen wie mir das pferd, als botschafter meiner seele , meine themen aufzeigt. das pferd fühlt was in mir vorgeht, was in mir arbeitet und das oft bevor uns das selbst bewusst ist. 🐎🦄

ein kleines beispiel: ich laufe über die wiese und möchte mein pferd von der koppel holen um mit ihm zu arbeiten. brav lässt sie sich das halfter anlegen und folgt mir. doch plötzlich bleibt sie stehen, macht keinen wank mehr. mit viel bemühen meinerseits kommt sie mal zwei schritte und bleibt wieder wie angewurzelt stehen. ich schaue mich um, doch da ist nichts was nicht in ordnung wäre oder angst verursachen könnte. ich ärgere mich ein bisschen über das vermeintlich bockige gehabe und mache druck. sie reagiert genauso ärgerlich wie ich, kommt aber wiederwillig mit. in der gemeinsamen zeit wirkt sie ängstlich, alles findet sie total gruselig, steht wie neben sich und ist so gar nicht kooperativ. 😳🥶

eigentlich ganz einfach... sie hat mir in dem moment genau gespiegelt wie es in mir drin aussah, doch ich wollte gerade nicht hinsehen. dabei war sie so deutlich... 🙏

ja, ich war an diesem nachmittag auch ganz und gar nicht bei mir und schon gar nicht im hier und jetzt! ( 🐎 sie stand wie neben sich) denn, mit meinen gedanken war ich ständig woanders, denn konkrete schritte standen an die ich mich nicht überwinden konnte sie zu gehen ( 🐎 sie blieb wie angewurzelt stehen, scheinbar ohne grund). denn diese schritte machten mir angst, es könnte ja sein dass ev....?! tausend wenn und abers. ( 🐎sie fand alles total gruselig) und so habe ich mich lieber in erinnerungen und angenehmeren gefühlen verkrochen. ( 🐎unkooperativ)

ich war schlichtweg nicht autentisch! und das spüren und spiegeln die pferde uns und genau dafür liebe ich sie und die arbeit mit ihnen. 😍🥰

nimmt man sich die zeit ihnen zuzuhören, einzutauchen in die botschaften die sie uns mitteilen möchten, können sie richtige wegweiser sein und uns ganz liebevoll zurück auf den richtigen weg stubsen. ⛔️❗️ das ist das was ich dir anbiete in meiner arbeit mit dir. mit meinem herzen, meiner leidenschaft für die pferden und ihrer weisheit, dich zurück auf deinen weg zu bringen.

wenn du den ruf deiner seele spürst und auch du den ein oder anderen stubser brauchst auf deinem weg, die pferde und ich begleiten dich gerne ein stück in die richtige richtung...

hast du fragen dazu, dann melde dich einfach oder schau hier:

https://www.farwallah.ch/pferdegestuetztes-coaching


11 Ansichten

follow me

call

T: 076 390 03 17   

contact email

farwallah sonia bühler    bankweg 14    5610 wohlen
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
newsletter abonnieren
arwallah