IMG_0649.jpeg

 meditation mit pferden

in der stille der meditation öffnen sich welten...

... für männer und frauen ...

sich einen moment der auszeit, der stille, des innehaltens und des auftankens gönnen. 

an diesen abenden tauchen wir bei uns ein, begleitet von der natur und der energie der pferde.

bauen wir täglich kleine inseln des innehaltens ein, wird sich das im alltag rasch als geschenk

zeigen. denn die ruhe die wir uns in diesem innehalten gönnen, wird sich wie mit wurzeln in

unserem innern verankern. in stressigen oder stürmischen zeiten werden wir spüren wie

wir aus unserer mitte heraus mehr stäbilität haben.wir fühlen mehr ruhe und

ausgeglichenheit.und in der stille, inmitten der energie der pferde dürfen wir

wieder ganz bei uns ankommen, uns selbst spüren, uns öffnen für unsere ganz eigene magie...

wir treffen uns in stille auf der koppel, meditieren (geführt von mir) und gehen in stille wieder.

austausch und gemütliches beisammen sitzen danach, ist freiwillig und kein muss.

dieser abend findet nur bei trockenem wetter statt. bitte kleide dich dem wetter entsprechend. 

 

                                                       

für diesen abend brauchst du keine vorkenntnisse und darfst einfach

auftanken undin die kraft der ruhe eintauchen.

                                                             

mitbringen:

* gute schuhe und kleidung

* trinkflasche

* ev. eine decke zum draufsitzen

wann:            20:00 - 21:30 h

ausgleich:     25.- chf

ort:                 elfenhof alikon

shutterstock_459004798_edited.png