wegbegleitung OHNE pferde

wege & schritte gemeinsam gehen...

dein leben ist ein weg steter veränderung, steten wandels. und manchmal ist er gerade etwas holperig,

dunkel, unwegsam und vielleicht hast du hin und wieder gerade die orientierung verloren.

das geht auch mir immer mal wieder so.

 

dann macht es sinn sich begleitung auf seinem weg dazu zu holen. denn zusammen tut man sich oft leichter.

 

in meiner arbeit biete ich dir genau das an. ich begleite dich ein stück auf deinem weg, helfe dir licht ins dunkle

zu bringen, steine aus dem weg zu räumen, deinen (seelen)weg wieder zu finden.

wie lange, mit wieviel tiefe unser gemeinsamer weg geht und ob du dies mit mir allein oder in gruppen

gleichgesinnter tun möchtest, entscheidest du.

die schritte abnehmen kann ich nicht, gehen musst du sie selber. doch wenn du magst, bin ich an deiner seite...

egal ob mann oder frau, ich begleite dich gerne ein stück auf deinem weg.

melde dich einfach bei mir für ein kostenloses vorgespräch, bei dem wir dein anliegen besprechen und

herausfinden welche begleitung für dich passend ist.

alle termine OHNE pferde finden hier statt:

seelenRAUM, feuerPLATZ, wohnzimmerTISCH

bankweg 14   5610 wohlen

follow me

call

T: 076 390 03 17   

contact email

farwallah sonia bühler    bankweg 14    5610 wohlen
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
newsletter abonnieren